Main

Home G-Book Team Site Link Me Affilates BE MEMBER Credits

Grafiks

Backgrounds Blends/Header Buttons Colorize Header Icons Icon Bases Texturen Orbs PNG's

Knuddels

Knd.Bilder Homepagevorlagen Mottos

Cuties

Chaos.Queens(on Hiatus) Schoolfreak Dark.Fantasy

 

Neu :D

 

Jaaa habe eine neue Zusatzseite gemacht. Ich kann jetzt endlich PNG's machen.Eins habe ich euch auch schon mitgebracht.Der Star ist Miss Mosh.Mhh wegen dem neuen Mainlay bin ich mir noch nicht ganz sicher ob mit oder ohne Star drauf. Da ich jetzt ja PNG's selebr machen kann werde bestimmt in einges Layouts auch welche von mir zu sehen sein die ich dann für euch mache. Naja sonst ist eigendlich nichts besonderes. Achja neue Mottos werden auch bald kommen. Mhh mal sehn wann. Hier ist das erste PNG von mir xD *KLICK*

 

Bye Bye Kimii ^^

12.7.08 14:01
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivi / Website (17.7.08 13:32)
Hallo Affi/Cutie!
Ich habe die soeben ein Stöckchen zugeworfen mehr dazu auf meiner Seite im neusten Blogeintrag


Lina / Website (18.7.08 18:59)
Hey. :D
++ tolle Seite. :b echt klasse <3
nunja.. hättes du Lust auf eine Affischaft?[:
Wenn ja, dann melde dich bitte bei mir. (:

xoxo' Lina.


Lina / Website (18.7.08 20:54)
danke :D
dein Layout auch. :b
naja. # und sonst alles klar?:>

xoxo' LinA. :b

PS. ; Hab dich schon verlinkt. ♥


Lina / Website (3.8.08 13:00)
++ Hallo Lieber Affi / Cuties ++
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, zuzeit ist alles stressig bei mir. najor, ich wollte mal fragen wie es dir/euch geht. (: - Bei mir ist alles soweit okey außer das ich nächste Woche wieder Schule habe ._.
Und wie lange hast du / ihr noch Schule?q:
lg, Lina.


Lena / Website (7.8.08 13:16)
Hey. Deine Seite ist total schön. <3 Hättest du Lust auf Affischaft oder Cutieschaft !? (: Meld dich. Mfg. Lena. x3


Melanie / Website (14.8.08 19:41)
Hay
Hast du eventuell Lust auf eine Affischaft?
Melde dich :D


Rina / Website (17.8.08 20:34)
HuHu .. ich find deine seite voll schön. hast du vlld. lust auf affischaft? würde mich über eine antwort freuen.
lg Rina


Rina / Website (18.8.08 17:47)
dankeschoen. ich hab dich mit deiner neuen site verlinkt ^^
auf eine gute und lange affischaft ;D
lg Rina


Sarah / Website (25.8.08 18:42)
Huhu =)
Deine Seite is echt schick :P vorallem die orbs *___*
hast du lust auf ne affischaft? :P

lg, sarah :**


Katja (13.9.08 19:45)
Hey ! Warum fakest du?Die PNG hast du von glambaby.net !!!!!!

Gott dumme Faker


Kim / Website (19.9.08 19:05)
Katja? Die PNG ist nicht gefakt das ist das selbe Bild Glambaby also Thea hat sie sogar später als ich hinein gesetzt und wenn? ich bin mit ihr in Affischfat warum sollte ich ihren Stuff faken?! das wäre echt dumm ich mache meinen Stuff immer selber und wenn nicht dann setzte ich Credits o.ô


alex / Website (1.11.08 13:35)
huhu
lust auf affischaft?
ich würde mich sehr freuen xD
Lg


kitzy / Website (5.2.09 17:26)
** affi;
ich bin mit meiner Page "http://hello.kitzy.myblog.de/" auf Junkie-princess umgezogen.
Ich bitte mich um zu linken. Sobald du dies getan hast, link ich dich wieder =)
wenn nicht, weiß ich dass die Affischaft deiner/eurer seits unintressiert ist.
liebe grüße =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de