Main

Home G-Book Team Site Link Me Affilates BE MEMBER Credits

Grafiks

Backgrounds Blends/Header Buttons Colorize Header Icons Icon Bases Texturen Orbs PNG's

Knuddels

Knd.Bilder Homepagevorlagen Mottos

Cuties

Chaos.Queens(on Hiatus) Schoolfreak Dark.Fantasy

 

Sorry

 

Sorry das ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe aber das Wetter war so bombe draußen, da musste ich einfach mal den PC auslassen.Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Naja ich bin endlich nicht mehr single. Jap ich bin wieder vergeben seit dme 17.5.08. Er ist soooo süß hehe ^^.Mein Update besteht aus einem Header und einem Bild.ERSTMAL :D. Nachher kommt mehr. Ähm Ja hier erst mal das Mini Update x'D

-Header

-Butterfly Pic

bis nachher Kimii :D

EDIT:

Ich habe eine neue Zusatzseite erstellt. Sie lautet Orbs. Dies sind aber nicht diese normalen die ihr kennt sondern sind verziert :] Schaut mal rein^^

EDIT ENDE

15.5.08 16:44
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (17.5.08 16:07)
- Rundmail *schaem* -

Erstmal sorry fuer die Rundmail. :c Wollte folgendes erwaehnen: so-enviable.de hat einen Contest "Marathon" gestartet. Es geht drum, dass ingesamt 10 Teilnehmer 4 Aufgaben gestellt bekommen, die sie erfuellen muessen. Fuer jede Aufgabe gibt es 2 Tage Zeit. Die aktuelle Aufgabe ist es, einen Icon aus den zur Auswahl gestellten Bildern zu gestalten. Ihr koennt weiteres auf der eigenen Zusatzseite lesen, unter Interaktiv. Wir wuerden uns sehr ueber eure Teilname freuen, beeilt euch, da nur 10 Stueck am gesamten Spiel teilnehmen koennen. Falls ihr noch nicht mitbekommen habt, wir haben auch ein neues Mainlay. :D Eure Meinung intressiert uns ebenfalls. (:

Lg Anni & Cari - so-enviable.de (:

- Rundmail Ende -


Larissa / Website (18.5.08 12:03)
Hey, danke für deine Affianfrage Ich habe dich jetzt verlinkt.
vlg Larissa


pauli / Website (18.5.08 15:30)
hay ^^

wie gehts?

du kannst mich von den affis löschen weil ich werde ein neuanfang machen aber ich melde mich 1000% nochmal bei dir das wir wieder affis werden


Lina / Website (19.5.08 18:17)
Heya <3
Lust auf Affischaft? :D
Meldet euch x3

Grueße Lina


Sandra / Website (21.5.08 10:23)
wow tolles update...das erste Bild mag ich besonders gerne. <3
Lg Sandra


pauli / Website (25.5.08 12:33)
Hallo ich bins von clumsy.life.de.vu ich hab dir schonmal ein kommi geschrieben weil ich ja ein neu anfang gemacht habe und meine neue Seite ist jetzt fertig ^^ und ich wollt mich melden wegen affischaft oft wir die wieder machen wollen?


Mello / Website (25.5.08 12:51)
Hey lieber Affi. <3
Little.Princesz ist endlich wieder zurück aus der Sommerpause. ;D & zwar mit einem neuem Design & einem neuen Button (wär toll, wenn du mich mit dem verlinkst...). Eure Meinung ist mir natürlich sehr wichtig & ich würde mich über ein Feedback riesig freuen. Außerdem suche ich im Moment nach Cuties. Hast du interesse? Dann melde dich doch. (:
Liebe Grüße, Mello. <3


Curious.Design / Website (28.5.08 20:18)
So liebe Cuties, Affis und liebe Sister.
curious.design ist wieder online!!!
Mit zwei Skins =)
Wir hoffen hier schaut mal vorbei und gebt euer Kommentar ab.
UND WIR SUCHEN MEMBER UND CUTIES!!!
JETZ LESEN =)
Also wir hoffen auf einen Besuch von euch bis dann (:
Liebe Grüße Curious.design


Jacky x3 / Website (9.6.08 20:01)
++ RUNDMAiL ; RUNDMAiL ; RUNDMAiL ++
Hallo Liebe Affis und cuties,
Supersweet.design bietet nun auch contests an,
einmal einen Motto-contest & einen blend-contest.
Wir würden uns freuen wenn welche mitmachen würden,
bis jetzt sind noch einige gesucht ;b
Wir hoffen es finden sich ein paar die spaß dran haben.
Wäre nett,wenn ihr einfach mal vorbeischaut
& euch darauf meldet,viel spaß.
Lg, euer supersweet.design
++ RUNDMAiL ; RUNDMAiL ; RUNDMAiL ++


Chilex-Team / Website (22.6.08 09:55)
Hallo Faschi0n-Life!
Wir von Chilex.de.tt haben eine neue Seite eröffnet und würden gerne ein paar Affiliates haben. Da haben wir gedacht wir fragen dich/euch! =)

Wir würden uns sehr freuen, Chilex


Nine / Website (29.6.08 21:46)
Hihi
Hast du Lust auf Affischaft ? Würde mich freuen wenn du dich mal meldest
lg, Nine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de